StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AK & Obsi 25 am Wochenende

Nach unten 

Raids
Vorübergehend mit den Angels of Death
50%
 50% [ 4 ]
Wir zusammen - Rest mit Randoms
0%
 0% [ 0 ]
Jeder für sich - mit Randoms
0%
 0% [ 0 ]
Bin unparteiisch
50%
 50% [ 4 ]
Egal was - NICHT die Angels of Death
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: AK & Obsi 25 am Wochenende   So Aug 15, 2010 12:24 pm



Huhu Smile


Also wir haben ja momentan die Problematik das wir keine 25er voll bekommen - ist ja eigentlich auch nicht so schlimm .

Das mit der Partner-Gilde wurde ja nichts weil die irgendwelche Dispute bei sich haben .



Soooo und gestern waren wir ja mit den Angels ... war ja ansich auch kein Problem .NUR hab ich Persönlich ein problem mit der Vorgehensweise des Raidleiters . Weiß nicht irgendwie ist der ein bisschen eigenartig .



Nun die Frage - bis wir eine andere Lösung gefunden haben ... wollen wir trotzdem erstmal mit denen mitgehen ? Oder Random suchen ? Da kommt es jetzt auf euch an . Füge hier eine Umfrage ein !!


Fest steht es würde keine Dauer Lösung sein - denn wir würden ja gern eine Partner Gilde finden die zu uns passt !!


Gern könnt ihr euch direkt eure Meinung ausdrücken hier im Post !


Liebe Grüße

*wink*

Jeanne


_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AK & Obsi 25 am Wochenende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divini Angeli :: Intern :: Raids-
Gehe zu: