StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So gehts nicht ...

Nach unten 
AutorNachricht
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:07 am

Also ... das MUSS jetzt mal raus !!!!

Passt auf momentan hab ich jetzt k**ck phase im RL - deswegen verziehe ich mich auch oft aus dem TS !


So aber nun zum eigentlich Thema , wir haben ne Durst strecke hinter uns was das Raiden angeht !

Nun fangen wir wieder an und es läuft schlechter den je ....


Problematik (nicht wundern ich schreibe jetzt direkt User als Beispiel - da es sich besser veranschaulichen lässt - soll kein niedermetzeln sein)


- Beispiel 1 : IDs werden nicht freigehalten

Terama wusste wann wir unseren 10er Run haben und hat sich trotz alledem durch ein umschwenken seiner Naxx gruppe die ID nicht freigehalten - absolutes NO GO

( Sollte das bei wem auch immer mehrmals vorkommen wird derjenige nicht mehr eingeplant )


- Beispiel 2 : Nicht zum Inviten anwesend + Verspätung

Kelil hatte einen Naxx run bevor wir unsere 10er Runs hatten und kam sage und schreibe 30 MINUTEN zu spät ... - ebenfalls absolues NO GO

( bei jedem der demnächst mehr als 15 min nach Invite nicht da ist verliert seinen Platz )


- Beispiel 3 : Zickereien & Arroganz

Skeavandur Zickt während des Raids gegen Spieler (bzw danach )und spielt eine absolute Arroganz ab ... lässt sich nicht belehren - auch NO GO

( demnächt bekommen solche Spieler keine Sprach rechte im TS )


- Beispiel 4 : Nicht erscheinen trotz Anmeldung

Raft hat sich angemeldet erschien aber nicht ( in diesem Fall was anderes weil durch Arbeit ) - aber sonst NO GO

( führt bei mehrmaliger Wiederholung zum Nicht einplanen )


- Beispiel 5: Nicht anmelden zum Raid

Skaevandur hat sich nicht angemeldet zum Raid - trotz draufhinweisens ( und trotz nachfrage - es nicht für Nötig befunden Bei ILIAS tust du es auch !!!!) - NO GO

( führt ebenfalls zum Raidausschluss )





So Grund meines Standpauke ... ihr alle sollt sehen was Probleme Bringt DENN und nun zum springenden Punkt :

So wie das hier abläuft brauchen wir die 25er gar nicht erst angehen denn es würde vorn und hinten schief gehen !!


Ich bin momentan mit einer Guten Gilde in Kontakt die eventuell mit uns eine Art Partnerschaft eingehen würde bezüglich des Raids ... so und ich hoffe ihr versteht das wenn sich das hier aufgelistete nicht bald und zwar eigentlich schon Gestern nicht bald mal ändert - blase ich die sache wieder ab.

Ich meine wir wollen alle 25er gehen und so würden wir nicht mal den Testlauf überstehen und bewusst peinlich machen müssen wir uns auch nicht !




Vielen Dank fürs Lesen und bin gespannt was nun passiert *wink*

_________________





Zuletzt von ~Jeanne~ am So Aug 29, 2010 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelil



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:25 am

so dann werd ich mal drauf antworten zu dem punkt mit mir!
1. war es das erste mal das ich zu einem raid von uns später kam und deswegen gleich son theather? naja wayne
desweiteren um 21 uhr war inv schön und gut aber wenn nichts gesagt wird bzw nicht ansgeschrieben wird von wegen geh aus grp wir inv o.ä dann is es ja wohl mal nicht
meine schuld gewesen!
dem punkt mit den id´s freihalten stimme ich zu sowie das mit dem rumgezicke da muss ich ma sagen ihr wart beide gleich da brauch keiner iwie dem andern die schuld geben
ihr habt beide gezickt und das nicht zu knapp!
und was ich persönlich etwas daneben finde mit dem anmelden und nicht erscheinen ich meine es kann immer mal was dazwischen kommen wie halt heute bei raft das er länger arbeiten musste! bei dir jeanne genauso wie bei mir kann auch immer mal was dazwischen kommen grad dadurch das wir kinder haben!

das wars mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:33 am

Zitat :
1. war es das erste mal das ich zu einem raid von uns später kam und deswegen gleich son theather? naja wayne
desweiteren um 21 uhr war inv schön und gut aber wenn nichts gesagt wird bzw nicht ansgeschrieben wird von wegen geh aus grp wir inv o.ä dann is es ja wohl mal nicht
meine schuld gewesen!

Nope denn 21.00 uhr hast du raus zu sein


Zitat :
das mit dem rumgezicke da muss ich ma sagen ihr wart beide gleich da brauch keiner iwie dem andern die schuld geben
ihr habt beide gezickt und das nicht zu knapp!

Das Rumgeszicke was ich meinte das er Lorandos runtergeputzt hast

und ja das haben wir wobei er einfach zurück stecken hätte müssen

Zitat :
und was ich persönlich etwas daneben finde mit dem anmelden und nicht erscheinen ich meine es kann immer mal was dazwischen kommen wie halt heute bei raft das er länger arbeiten musste! bei dir jeanne genauso wie bei mir kann auch immer mal was dazwischen kommen grad dadurch das wir kinder haben!

Ja deswegen hatte ich ja zb auch geschrieben wie bei Raft das ist was anderes aber es gibt leute die kommen einfach so nicht oder verplanen das beim Twinken auf die ist es bezogen

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terama



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 19.07.10

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:35 am

Also das mit der ID ich wollte erst mit dieser gruppe naxx10 weiter machen aber dann haben die aufeinmal mit obsi angefangen und meinten wir machen morgen naxx25 und das mit der gilde hatte ich totel vergessen ich hab in diesem moment auch nciht dran gedacht ganz ehrlich es war dumm von mir es wird auch nicht mehr passieren ich halte mir am besten alle ID's demnächst frei dann passiert sowas auch nicht! Naja sorry wird nicht mehr vorkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:39 am

Jup Terama ist oki ... kann ja auch mal vorkommen so ist es nicht ! Ist nur halt das wenn wir halt richtig anfangen und wir stehen vor der Chance muss eben darauf geachtet werden !

Und wie gesgt ich will hier jetzt keinen attakieren sondern es sind eben die vorhandenen BEISPIELE !

Und soll eben veranschaulichen wie es nicht laufen soll

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelil



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:40 am

also heißt das ich muss mitten im bosskampf zb aus dem raid raus ja? sehr geil!
das mit lorandos hab ich nicht mitbekommen tut mir leid ich hab nur das mitbekommen was im raid vergefallen ist!
es wäre ja eig auch kein großes problem gewesen kurz vorm inv ma zu schreiben das ich raus soll immherin denk ich weiß jeder das man
im raid nicht unbedingt auf die uhr schaut und dann punkt 9 sagt zb mitten im bossfight: ,, ja ehm sry aber muss weg´´ is auch scheiße!
zumal ihr ja auch gesehen hattet das ich in naxx bin! deswegen versteh ichs ehrlich gesagt nicht aber naja muss ich ja auch anscheinend nicht!
um nochma mit dem rumgezicke zwischen euch beiden zu kommen wieso hätte marc zurück stecken müssen?
ihr hättet euch beide zusammenreißen können und das nachm raid evtl alleine klären können aber nicht vor den membern und das krasseste noch vor leuten aus ner anderen gilde!

naja wie dem auch sei ich finds iwie etwas scheiße das gleich drauf rumgehackt wird weil man das 1. mal zu irgendeinem raid nicht pünktlich ist weil man
vorher noch in nem anderen raid war! ich hoff nur du verlangst dafür jetzt keine entschuldigung denn die gibbet nicht nicht für sowas
immerhin ist es nur nen game und kein rl deswegen versteh ich dieses ganze aufgerege zum teil nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:48 am

Zitat :
also heißt das ich muss mitten im bosskampf zb aus dem raid raus ja? sehr geil!

Pass auf dieses mal ist es noch mehr oder weniger egal ... aber wenn wir 25 er laufen geht sowas einfach nicht und wie gesagt wir stehen kurz davor . Und ich hoffe du verstehtst das es den anderen 23 Leuten völlig wurscht ist ob du da noch was hast oder nicht die suchen sich dann ganz schnell nen anderen und so können wir nie ZUSAMMEN gehen so wie wir es wollten ...

Und ich bitte dich mich deswegen nicht so anzuzicken denn zum 3ten Mal ich will keinen verurteilen sondern nur zeigen das es in 25ern so wie es (heute war ) ist nicht geht und es ist nicht persönlich gegen euch !!!!!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:57 am

Aso

Zitat :
um nochma mit dem rumgezicke zwischen euch beiden zu kommen wieso hätte marc zurück stecken müssen?
ihr hättet euch beide zusammenreißen können und das nachm raid evtl alleine klären können aber nicht vor den membern und das krasseste noch vor leuten aus ner anderen gilde!

Das war ganz einfach deswegen - Ich war /bin whatever unfreiwillger Weise Raidleiter - das war eigentlich nur EINE Andordnung und Marc wollte es nicht verstehen !

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Jeanne~

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 111
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 12:59 am

Achso eins Noch --- das hier sind BESPIELE ...

und wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt - tut es mir leid ... dazu sage ich nur schaut euch die Regeln anderer Raid-Gilden an

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelil



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   Di Aug 17, 2010 11:24 am

ich glaube mal kaum das irgendjemand von uns seine id´s verbrät wenn wir regelmäßig 25er raids laufen!
ich kanns nur von mir sagen wenn wir 25er regelmäßig gehen dann wird sowas wie gestern mit sicherheit nicht passieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So gehts nicht ...   

Nach oben Nach unten
 
So gehts nicht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divini Angeli :: Intern :: Raids-
Gehe zu: