Divini Angeli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal wieder nach Karazhan?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tadrien




Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 19
Anmeldedatum : 18.07.10

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptySo Okt 10, 2010 1:27 pm

Ich habe mich heute gefragt ob wir mal wieder nach Karazhan gehen könnten. Ich weiss das Mungorezept brauchen wir nicht mehr, aber ich könnte einiges von dem was da fällt für meinen Schami gebrauchen. Ich wiess auch dass es wegen einem keinen Sinn macht da reinzugehen, aber wenn wir noch ein Paar lvl 68+ finden dann würde es doch schon wieder sinnvoll sein.
Wäre vielleict mal ine überlegung wert. Oder was meint ihr?

Edit: Nachdem mich Terama darauf hingewiesen hat dass es auch im Hyjalgipfel sehr gutes Equip gibt würde ich fast schon sagen dass wir lieber mal dorthin gehen.
Nach oben Nach unten
Lorandos

Lorandos


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 9
Anmeldedatum : 17.07.10

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptySo Okt 10, 2010 9:38 pm


ich bin dabei aber ich mag mim krieger mit
Nach oben Nach unten
Tevosir




Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 23
Anmeldedatum : 08.08.10

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptyMo Okt 11, 2010 7:49 pm

wann denn genau?
Nach oben Nach unten
Tadrien




Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 19
Anmeldedatum : 18.07.10

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptyDi Okt 12, 2010 10:18 pm

Ja das wäre die nächste Frage, kommt direkt nach dem ob.
Ich denke wenn genug Leute zusammenkommen können wir denke ich mal einen Termin ausmachen
Nach oben Nach unten
Tevosir




Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 23
Anmeldedatum : 08.08.10

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptyMi Okt 13, 2010 10:04 am

also mitkommen würde ich gern, ist halt nur die frage ob ich dann zeit habe xD
Nach oben Nach unten
Cascara




Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 41
Ort : berlin

Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? EmptyMo Okt 18, 2010 12:38 pm

also auf Kara hab ich ehrlich gesagt keine lust , dazu komt das du mit 72 die klamotten von dort nicht mehr wirklich brauchen kannst
was mir eher einfallen würde vielleicht mal Maggi umzulegen oder in dem großen schwarzem Tempel mal ein bisschen für Unruhe zu sorgen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder nach Karazhan? Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder nach Karazhan?   Mal wieder nach Karazhan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder nach Karazhan?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divini Angeli :: Intern :: Raids-
Gehe zu: