Divini Angeli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ihr davon haltet...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
вוαzε™

вוαzε™


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... EmptyDi Jul 27, 2010 10:07 am

Hi liebe Mitmember...und zwar wollte ich euch erfreuliches Ereignis nicht vorenthalten.
Da ich nun fest in der Musikscene bin und auch schon den ein oder anderen € damit verdiene wollte ich euch mein
neusten MySpaceacc nicht vorenthalten...ich war zwar nie der Freund von MySpace...aber auf Grund der Nachfrage über YouTube musste ich diesen Schritt gehen.
Ich bitte euch hiermit,alle einmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anzuklicken und mir ein wenig Feedback zu geben und mich vllt auch zu adden Very Happy .

GANZ WICHTIG !!!
Ich nehme auch gern negative Kritik an,da ein weiser Mann mir mal sagte: "Jede Niederlage ist ein Gewinn an Erfahrung"


...und bitte...seht das bitte nicht als Werbung oder so an...ich will einfach nur neues Feedback Very Happy




mfG

вוαzε™️
Nach oben Nach unten
http://www.esex-gaming.eu
Bahlphegor

Bahlphegor


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28

Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Re: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... EmptyDi Jul 27, 2010 11:24 am

Bin ich blind oder hast du vergessen den Link zu posten? Very Happy
Nach oben Nach unten
вוαzε™

вוαzε™


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Re: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... EmptyDi Jul 27, 2010 11:40 am

Naw eigentlich nicht...einfach auf die graue Stelle im Post klicken...aaaaaber hier ist er nochmal :



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.esex-gaming.eu
Bahlphegor

Bahlphegor


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 28

Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Re: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... EmptyDi Jul 27, 2010 12:36 pm

Ok war bei mir nicht grau^^

Also zum Feedback:

Mir gefallen die Beatz eig. ganz gut, aber es gibt ja immer was zu meckern.

Bozz gefällt mir ganz gut bis auf dieses Geschnipse Very Happy

Und Final Destination ist mir persöhnlich zu mechanisch aber das ist geschmackssache.
Nach oben Nach unten
вוαzε™

вוαzε™


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Re: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... EmptyDi Jul 27, 2010 12:41 pm

Ok KooL...und das is für mich kein meckern...sondern eher eine Anregung es beim nächsten mal vllt anders zu machen oder mal was auszuprobieren...
auf jeden Fall danke ich dir für dieses Feedback und würde mich freuen wenn von dem ein oder anderen auch was kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.esex-gaming.eu
Gesponserte Inhalte





Was ihr davon haltet... Empty
BeitragThema: Re: Was ihr davon haltet...   Was ihr davon haltet... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ihr davon haltet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divini Angeli :: Laberecke :: Fun Bilder & Videos-
Gehe zu: